Zur Navigation

Redirect richtig setzen

301 umleitung

1 dominik678 (Gast)

Hallo Joerg, mir wurde schon des oefteren hier geholden nun meine Frage in der Hoffung auf einer Loesung :-)

Meine Unterseiten verursacht doppelten content wie bekomme ich via redirect es am geschicktesten geregelt das bei der Endung in der mitte der Domain sprich aus /immobilien/ immer /de/ wird?

hier ein bsp.

http://www.luxury-mallorca-properties.co.uk/immobilien/finca/s-horta/fi109/
http://www.luxury-mallorca-properties.co.uk/de/finca/s-horta/fi109/

gruss
dominik

30.08.2013 17:49

2 Jörg

Das einfachste wäre wohl ein gewöhnlicher Redirect:

Redirect permanent /immobilien/ http://www.luxury-mallorca-properties.co.uk/de/

Falls in der betreffenden .htaccess Datei noch mod_rewrite eingesetzt wird, kann es aber sein, dass die Weiterleitungen dadurch noch geändert werden. In dem Fall müsste man auch mit mod_rewrite weiterleiten.

30.08.2013 18:11

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]