Zur Navigation

rss problem

1 berlusconi

kann mir wer ne möglichkeit oder script sagen das es ermöglicht rss news auf meiner startseite anzuzeigen!??

06.09.2005 18:57

2 Jörg

Hallo berlusconi,

ein PHP-Script, mit welchem man einlesen und die in RSS enthaltenen Einträge einlesen kann, ist MagpieRSS

06.09.2005 19:13 | geändert: 06.09.2005 19:15

3 berlusconi

thx!
werd ich mir anschauen!

06.09.2005 19:46

4 berlusconi

thx!
also das rss problem ist wie es scheint gelöst! mann dankt;)jetzt fehlen nur noch aktienkurse;)

06.09.2005 19:46 | geändert: 06.09.2005 21:23

5 C)-(iLL@

Na ja, ich weiß schon wie Du die runter bekommst, aber das ist nicht legal, weil Du den Service nicht bezahlst. Content-Klau ist nicht die feine Art.

06.09.2005 23:57

6 berlusconi (Gast)

:) das würden wir wohl auch schaffen:) ist mir aber zu gefährlich..habe halt gehofft jemand kennt was brauchbares das kostenlos ist...kleiner werbebanner wär ja nicht so schlimm.. sollte halt doch etwas seriös ausschauen..
normal muß man für börsenkurse eine recht beachtliche gebühr an die deutsche börse zahlen...
kenne jedoch ne schüler homepage (trader23.de) die sehr viele kurse auf der page hat und ich bin mir sicher das die auch nichts zahlen(würde schätzungsweise 200-400€ monatlich kosten)...
also sollte man meinen das es da eine möglichkeit gibt die mir aber leider noch nicht bekannt ist:)

07.09.2005 10:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]