Zur Navigation

SelfHTML als Wiki?

1 Jörg Kruse

Die Betreiber von SelfHTML prüfen derzeit auf einer Testseite, ob das Projekt als Wiki weiterbetrieben werden soll

via heise

20.11.2006 13:52 | geändert: 20.11.2006 13:53

2 Jörg Kruse

Den Ansturm der heise-Leser hat die Testseite wohl nicht bestanden, so dass der Test vorerst ausgesetzt ist, wie dort zu lesen ist

Zitat von SELFHTML.org
Der Fisch hats überlebt - er benötigt nur ein größeres Aquarium.

21.11.2006 14:23

4 Jörg Kruse

Im SELFHTML aktuell Weblog äußerte sich nun auch Mathias Schäfer zur Zukunft von SELFHTML:

Nachdem sich mehrere Protagonisten aus dem Projekt verabschiedet haben, ist die Zukunft von SELFHTML tatsächlich unsicher. Die Stimmung ist durch die bedauerlichen Entwicklungen wie gelähmt und das Projekt scheint unstrukturiert und ziellos zu treiben. [...] Derzeit ist noch nicht entschieden, wie wir aus dieser Krise herauskommen und das Projekt wiederbeleben können.

28.01.2007 16:44

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]