Zur Navigation

Signatur fürs Forum [2]

11 Jörg

@ wrtlprnft

ein klein wenig einfacher wäre die nicht kombinierte Variante 2 schon, wenn ich die Signatur dort einfach zusammen mit dem Beitragstext abgespeicher, so dass sie auch nur mit diesem zusammen bearbeitet werden kann :)

@ C)-(iLL@

ja, das wäre auch für den Benutzer eine leicht verständliche Lösung

16.08.2005 10:40 | geändert: 16.08.2005 10:41

12 Jörg

So, ich habe es mir jetzt doch einfacher gemacht und die Signatur so eingebaut, dass sie für alle künftigen Beiträge an die Beitragstexte gehängt wird, und somit über das Bearbeiten der Beiträge einzeln geändert werden können. Einrichten kann man sich seine Signatur über "Profildaten ändern". Das Datenfeld ist recht kurz, geeignet für eine Grußformel, aber nicht für Links (einen Link kann man für das Profil im Feld Homepage angeben). Bei mir müsste hiernach jetzt auch eine Grußformel folgen:

mfG Jörg

18.10.2005 22:12

13 Jörg

Nachtrag:

eine markierte Checkbox "Signatur anhängen" werde ich beizeiten wohl auch noch mal einbauen, so dass man bereits vor dem Abspeichern des Beitrages die Möglichkeit hat, die Signatur zu entfernen

mfG Jörg

18.10.2005 23:12

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]