Zur Navigation

stoppt-tokio-hotel [3]

21 tomaschko

Zur Kindererziehung:

Richtig: Viele Eltern machen den Fehler zu denken, dass die Schule die Erziehung übernimmt

ABER:
viele Schulen machen den Fehler, dass sie denken nur die Eltern seien Erziehungverantwortlich. Der fehlende Kommunikationsaustausch zwischen beiden lässt die fehlerziehung die viele Kinder in unserem Zeitgeist erleben eintreten, da in unserem System nicht mehr einer der beiden Erziehungsinstitutionen (ich weiss es gibt noch viel mehr, aber dies sind ohne Zweifel 2 der wichtigsten) allein verantwortlich gemacht werden kann, muss aber ein Austausch der Erziehungsmedien stattfinden und damit meine ich nicht den Elternabend an dem der Lehrer den Eltern sagt: "dudu! und den Zeigefinger hebt"

Zu "Shanghai Absteige" (harald schmidt):

Ob Kinder musizieren ist mir egal. Die Gesellschaft ist eh' zu verkommen. Deutschland geht deswegen nicht unter und ich habe momentan gar keinen Drang mich mit solchen banalen Dingen zu beschäftigen. Fragt mich nochmal wenn ich mein Abi beendet hab und mein Soziologiestudium mache. Alles in allem find ich die Musik scheisse und das die Plattenfirmen sogenannte Kinderstars ausbeuten, aber das müssen die Eltern von denen dann kapiern.



Ist er echt?

17.01.2007 11:08 | geändert: 17.01.2007 11:10

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren