Zur Navigation

Supplemental Index abrufen

1 Mario

es gibt diese Methode

site:example.org * *

oder auch diese

site:www.example.org -inurl:www

warum das so ist, konnte mir bis dato noch niemand erklären... Allerdings zeigen nicht beide Abfragemethoden genau die gleichen Resultate.



LG von Mario

20.09.2006 21:26

2 Jörg

warum das so ist, konnte mir bis dato noch niemand erklären

So außergewöhnlich ist das nicht, dass solche Ergebnisse mit bestimmten Abfragen erzeugt werden können - es hängt davon ab, wie die Datensätze im Index gespeichert sind. Vermutlich fragen die Queries site: und inurl: zwei verschiedene Datei-Felder ab, wobei das zweite bei den Supplemerntals leer oder nicht-existent zu sein scheint. Konkret im Detail wird dir das aber nur ein Google-Mitarbeiter erklären können

21.09.2006 09:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]