Zur Navigation

Ton abspielen bei neuen eintrag [3]

21 Jörg Kruse

Ja, weil der Code fehlerhaft ist (s.u.), und PHP abbrechen muss - normalerweise mit einer Fehlermeldung - die du aber immer noch abgedreht hast. Die markierte Zeile solltest du also noch (wie schon in meinem letzten Beitrag beschrieben) ergänzen, damit PHP dir mitteilt, warum es abbricht oder wo irgendwas anderes schief läuft:

error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors','On');

Die Fehler in deinem Code befinden sich in diesen Zeilen - dort fehlen noch die Semikola am Ende:

mysql_connect ($servername, $benutzer, $passwort);
mysql_select_db ($datenbank);

02.02.2011 23:55

22 Basti5340

Gut jetzt Funktioniert es ... ang gantz großes Danke!

03.02.2011 01:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]