Zur Navigation

Tutorial zum Thema Login-Script

1 Marcel (Gast)

Hallo

Nach meiner Rechnerserie, (die noch nicht ganz beendet ist; siehe www.cpox.de) meinem Notizscript und meinem Chat, möchte ich nun einen etwas schwierigen Teil wagen. Und zwar habe ich vor einen Loginbereich zu erstellen. Sehr viel Ahnung zum Thema habe ich noch nicht und weiß auch noch nicht genau wie ich externe Zugriffe abwehren soll. Daher suche ich ein kurzes und möglichst sehr guterklärtes Tutorial, welches ein Loginbereich mit "Ausloggen"-Funktion beschreibt.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

18.02.2006 22:33

3 Marcel (Gast)

Kurz und bündig. Genau wie ich es wollte. Danke. Werde es mir morgen durchlesen und Feedback darüber geben.

19.02.2006 01:55

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]