Zur Navigation

Unterschiedliche Größen

1 tommik

Hallo Jörg,
Entschuldigung wenn ich langsam nerve *g*.
Habe schon in anderen Foren nachgefragt (und selbstverständlich selber viel rumprobiert), aber es möchte einfach nicht gehen. Es geht um das gleiche phpBB Board, wovon ich dir den Link vor einigen Tagen (Gestern?) geschickt habe.

http://www.gfx-rooms.de/X/Board/viewtopic.php?t=1106

Bei diesem Thema z.B sind mehrere Beiträge vorhanden (mehr als ein Beitrag).
Wie du vielleicht sehen kannst unterscheiden sich die anderen Beiträge von dem ersten!
Sie sind eindeutig breiter (http://gfx-rooms.de/X/PicUpload/tommik/screen_cback.jpg)

Ich kann in der viewtopic_body.tpl (http://gfx-rooms.de/X/Board/templates/gfxrooms/viewtopic_body.txt) jedoch nur den ersten Post definieren (<!-- BEGIN postrow -->,...). Weißt du eine Möglichkeit?


PS: Habe dir das Problem bereits per eMail geschickt - da muss aber ein Fehler passiert sein, falls nicht: Sorry, wenn die eMail öfter angekommen ist.
PPS: Darf ich deine Seite (http://www.joergkrusesweb.de/) auf meiner Seite verlinken?

01.04.2007 23:51

2 Jörg

Hallo tommik,

der HTML-Code ist fehlerhaft, die Tabellen und Tabellenzeilen mit den Beiträgen werden doppelt geschlossen:

 </tr>
</table>
</tr>
</table>
   <br />

Dadurch wird dann auch die äußere Tabelle geschlossen, so dass die Folgebeiträge aus dieser herausfallen und entsprechend breiter sind. Wenn du die überflüssigen Tags entfernst, sollten die Tabellenbreiten wieder einheitlich sein

PS: du kannst meine Seite gerne verlinken :)

02.04.2007 00:23 | geändert: 02.04.2007 00:24

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]