Zur Navigation

Update

1 Jörg

Ich habe hier grad ein Update eingespielt. Falls das Layout zerschossen ist, einfach einmal aktualisieren, damit der BRowser das neue Style Sheet hat :) Und Bugs, über die ihr stolpert, bitte hier melden :)

10.10.2006 18:37 | geändert: 10.10.2006 18:38

2 Marcel (Gast)

Was ist denn neu? Oder war es nur ein kleines Update?

P.S: Könnte man nicht mal einen Sammelthread für kleine Verbesserungsvorschläge öffnen? Ich hätte viele kleine Ideen die man innerhalb von ein paar Minuten realisieren könnte, für die ich aber eigentlich keinen Thread eröffnen möchte.

***

10.10.2006 18:43

3 Rudy

*grummel* und mein eigenes Layout ist ziemlich futsch ^^ An die Frage, was außer des geänderten Markups neu ist, schließe ich mich an :)

Edit: ok, der neue Zitat-Button ist mir aufgefallen...

10.10.2006 20:44 | geändert: 10.10.2006 20:46

4 Jörg

Hallo Marcel,

im Moment teste ich das Update noch. Änderungen gibt es v.a. hinsichtlich der Installation und der Administration. Für den normalen User gibt es nur ein paar kleinere Verbesserungen, wie z.B. den Zitat-Button unterhalb eines jeden Beitrages. Einen Changelog werde ich im Supportforum veröffentlichen, sobald ich das Update dort zum Download freigebe

Wenn die Verbesserungen thematisch zusammen passen, kannst du diese auch gemeinsam in einem Thread vorschlagen, andernfalls besser in getrennten Threads. Wenn die Vorschläge sich speziell auf das WEbmasterforum beziehen, kannst du den betreffenden Thread hier im Feedback-Forum eröffnen, wenn sie sich auf die Software im allgemeinen beziehen besser im Supportforum.

10.10.2006 20:51

6 Marcel (Gast)

Zitat von Jörg
Hallo Marcel,

im Moment teste ich das Update noch. Änderungen gibt es v.a. hinsichtlich der Installation und der Administration. Für den normalen User gibt es nur ein paar kleinere Verbesserungen, wie z.B. den Zitat-Button unterhalb eines jeden Beitrages. Einen Changelog werde ich im Supportforum veröffentlichen, sobald ich das Update dort zum Download freigebe

Wenn die Verbesserungen thematisch zusammen passen, kannst du diese auch gemeinsam in einem Thread vorschlagen, andernfalls besser in getrennten Threads. Wenn die Vorschläge sich speziell auf das WEbmasterforum beziehen, kannst du den betreffenden Thread hier im Feedback-Forum eröffnen, wenn sie sich auf die Software im allgemeinen beziehen besser im Supportforum.

Thematisch zusammenpassen tun meine Verbesserungsvorschläge eher nicht.
Kann ich dir die "Ideen" auch über die im Impressum genannte eMail-Adresse zukommen lassen? Wäre das in Ordnung?

***

14.10.2006 13:39

7 Jörg

Du kannst mir die Vorschläge auch über Email zukommen lassen. Grundsätzlich wäre es mir im Forum lieber, da ja andere dieselbe oder ähnliche Ideen haben könnten, und ich dann nicht mehrfach antworten muss :) aber es kann natürlich auch Gründe geben, wo eine Mitteilung per Email besser ist (z.B. bei Sicherheitsfragen)

14.10.2006 15:21 | geändert: 14.10.2006 15:22

8 Marcel (Gast)

Wie gesagt, es handelt sich eher um Kleinigkeiten die mehr oder weniger unwichtig sind. Ich glaube kaum, dass sie noch irgendwann mal jemand vorschlagen wird. Deshalb habe ich jetzt eine eMail (die ich vorher schon direkt an dich formuliert habe und nicht mehr ändern wollte :D) an dich versandt.

***

14.10.2006 16:45

9 Jörg

Danke, ich werde die Vorschläge prüfen :)

14.10.2006 23:59

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]