Zur Navigation

Vorstellungsthread

1 Fenrar

Hallo alle miteinander,

ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin der Fenrar, wenn ich grad nicht auf meinen Fantasynamen zurückgreife heiss ich Dennis ^^.

Ich hab das Forum schonmal durchgestöbert und hab schon viel hilfe gefunden. Was Webgesign angeht gehört es eindeutig zu den sachen die ich super gerne mache, genauso wie das Desigen an sich. Ich arbeite und bastle gerne an Grafiken.

!!Wenn einer mal also hilfe braucht bei Grafischen elementen biete ich mich auch gerne an!!

Freu mich schon darauf meinen Kopf mit viel Hilfreichen texten zu füllen die ich hier finde ^^.

In diesem Sinne

MFG

Fenrar :)

18.12.2006 01:10

2 Jörg Kruse

Hallo Fenrar,

willkommen im Forum :)

Und Danke, dass du deine Hilfe im Grafischen Bereich anbietest. Mit welchen Programmen bearbeitest du deine Grafiken - Photoshop, Corel, Gimp?

LG Jörg

18.12.2006 10:22

3 Rudy

Hi Fenrar oder Dennis,

willkommen! In der Tat bietet dieses Forum schon jetzt eine Menge Lesestoff, durch mehr neue motivierte Mitglieder wie Dich wird es sicher künftig immer mehr. Falls Du programmiertechnische Hilfe brauchst, immer gerne!

Ciao,
Rudy

19.12.2006 00:00

4 Fenrar

Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CS2 und wie schon gesagt biete ich gerne meine hilfe an ^^. Hoffe das ich Euch damit unter die Arme greifen zu können wenn es mal gebraucht wird.

MFG

Fenrar :)

20.12.2006 22:53

5 Rudy

Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop CS2
Das trifft sich gut, vielleicht weißt Du dann ja auch eine Lösung für das Problem von Gustaffson hier. Mir fällt dazu leider nichts mehr ein...

21.12.2006 20:36

6 wegwarte

Hallöchen zusammen,

inzwischen ackere ich am Aufbau meiner 2. Homepage und da ich mit Sicherheit in nächster Zukunft kompetente Hilfe bei einigen Fragen zu HTML, CSS usw. haben werde, hab ich mich (nun endlich mal) hier angemeldet.

Im richtigen Leben heiße ich Dagmar Tischer (steht auf beiden Homepages im Impressum), bin noch etwas sehr grün hinter den Ohren, was den Aufbau von Websites betrifft und hoffe daher, ihr habt hier ein wenig Nachsicht mit mir, wenn ich evtl. meine Fragen hier nicht ganz fachlich korrekt stellen werde ;-)

Da das neue Jahr ja noch relativ jung ist, wünsche ich auf diesem Wege allen hier im Forum Gesundheit, Glück und die Erfüllung des einen oder anderen privaten Wunsches...

Ach ja...die neueste HP ist diese hier ... falls es Verbesserungsvorschläge gibt, bzw. das ein oder andere dort sich nicht öffnet oder sonstige Fehler dort auffallen....konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen :-)

Momentan ist dort aber auch erst die Startseite aktiv....

Liebe Grüße
Dagmar

06.01.2007 11:44 | geändert: 06.01.2007 11:49

7 Jörg Kruse

Hallo Dagmar,

willkommen hier im Forum :) Und keine Angst wegen "dummer" Fragen - wir haben alle mal klein angefangen :)

Wenn du magst, kannst du deine neue Homepage auch in der Rubrik Website-Check vorstellen

LG Jörg

06.01.2007 12:30

8 wegwarte

Hallo Jörg,

danke, da fühle ich mich hier doch gleich gut aufgehoben ;-)

Momentan mache ich grad nen ausgedehnten Rundgang durch dein Forum....vielleicht klärt sich dabei ja die eine oder andere Frage auch gleich....
ich muss ja nicht zum Einstieg sofort mit Fragen nerven, die sicherllch schon xxx-mal gestellt wurden.
Inzwischen hab ich auch das Impressum für die neue HP fertig und morgen werde ich dein Angebot annehmen und die HP in der Rubrik Website-Check vorstellen

LG Dagmar

06.01.2007 20:13

9 mats

Hallo in die Runde!

Ich bin durch ein Webmasterforum hier gelandet und finde, dass es sich lohnt, diesem Forum mal hin und wieder einen Besuch abzustatten.

Meine "Qualifikationen" bewegen sich im Bereich Webprogrammierung, also PHP/MySQL, HTML, CSS (wobei ja keins davon eine Programmiersprache ist).

Ich bin der Entwickler des LexikonSkripts und betreibe meine persönliche Seite unter matsbaehr.de.

In der Hoffnung, dass dieses Board nicht einschläft und mit freundlichen Grüssen,

Mats

01.01.2008 16:03

10 Jörg Kruse

Hallo Mats,

willkommen hier im Forum :)

Hier geht es etwas gemütlicher zu als in größeren Webmaster-Foren, aber einschlafen wird das Forum so schnell nicht, denke ich :)

cu Jörg

01.01.2008 16:46