Zur Navigation

Vorstellungsthread [4]

31 Käptn Blaubär

Hallo Technoir,

Dein Punkt-Link ist bei Google kaum was wert ;-)

18.06.2011 23:26

32 Benjamin

Guten Morgen,

ich bin Benjamin, kurz Ben, und ich bin neu hier. Ich bin leider noch Schüler, wobei das zum Glück bald vorbei ist ;) Ich habe vor einigen Monaten angefangen, mich mit Programmieren und Website-Erstellung zu beschäftigen, bin also leider noch ein echter Anfänger. Aber ich hoffe, dass ihr mir bestimmt an der einen oder anderen Stelle weiterhelfen könnt... deswegen wollte ich auch gleich meine erste eigene Homepage im feedback Thread vorstellen...

Gruß,

Benjamin

04.08.2011 09:43

33 Jörg Kruse

Dann mal herzlich willkommen in diesem Forum :)

Gruß Jörg

04.08.2011 13:53

34 itworks-rahden

Hallo liebe Community!

Ich bin der neue. Mein Name ist Thomas oder Tom. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und betreibe eine kleine Agentur in Rahden (nördlichste Stadt in NRW). Im Bereich Webprogrammierung, Webdesign und Mediengestaltung bin ich seit nunmehr 15 Jahren tätig. Meine "Spezialgebiete" sind: PHP, HTML & CSS sowie die Vermischung aller dieser Technologien. Primär arbeite ich mit dem CMS REDAXO sowie dem Shopsystem MAGENTO. Seit heute darf ich für einen Kunden, meine erste Android-App auf Basis von HTML5 und Phonegap entwickeln.

Ich hoffe in disem Forum Gleichgesinnte und Geschäftsverbindungen zu Anderen Agenturen oder Freelancern zu finden. Natürlich werde ich Euch nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Wer möchte, kann sich mit mir gerne über XING & Facebook verbinden :-)

eine schöne Restwoche wünscht

Thomas Quelle

06.10.2011 00:37

35 Jörg Kruse

Moin auch und willkommen hier im Forum!

Gruß Jörg

06.10.2011 13:04

36 seologe

moin gefällt mir ;-)
Sag ich auch mal, wo wir schon dabei sind.
Bin der Ralf , 34 und als Hobby surfe ich quer durchs Netz ;-)

09.10.2011 21:04

37 Jelly

Liebe Community

Mein Name ist Jelly und ich bin 19 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit Internet Marketing / SEO. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestossen und habe auch schon ein paar spannende Beiträge gelesen. Es scheint mir aber, dass das Forum nicht mehr so aktiv ist:(

Ich hoffe ich kann ein wenig zur Aktivität beitragen:)

25.06.2012 14:57

38 Rudy

Hallo Jelly, willkommen im Forum! Mein Eindruck ist dass hier keine Frage unbeantwortet bleibt, was Jörgs langjähriger Hingabe und mehreren treuen Besuchern zu verdanken ist. Ich hoffe ich kann Dir meinerseits gelegentlich helfen :)

26.06.2012 09:39

39 RainerK

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich als erstes mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Rainer und als Webmaster betreibe ich einige kleinere Seiten.
Ich hoffe das ich mich hier über verschiedene Partnerprogramme zum Geld verdienen austauschen kann.
Das war's erstmal von mir.

Grüße

Rainer

23.02.2013 20:20

40 Horst_M

Hallo,

nach den ersten gegeben Antworten möchte ich mich ebenfalls noch kurz vorstellen. Seit 2004 beschäftige ich mich mit SEO und seit 2008 mit Programmieren, jedoch bislang mehr als Hobby und auch nicht durchgängig. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht gelegentlich übers Programmieren schreibe, im letzten halben Jahr fast nur noch.

Noch bin ich 58, wenn nichts dazwischen kommt, so werden es im Sommer 59 Jahre und eventuell ein Buch übers Programmieren. Doch immer wenn ich denke, es würde reichen, so stelle ich fest, dass ich eigentlich noch viel zu wenig weiß.

Ausschlaggebend für die Registrierung hier im Forum war ein Thread mit einer Empfehlung des Forums bei Abakus: Redirect Ausnahmen erstellen ...

MfG Horst

04.03.2013 21:40 | geändert: 04.03.2013 21:43