Zur Navigation

Vorstellungsthread [3]

21 Jörg Kruse

Naja, das ist halt ein kleineres Forum, hier geht's öfters auch mal etwas gemächlicher zu;

Wenn du möchtest, kannst du ja den RSS-Feed abonnieren - dann erhältst du bescheid, wenn hier neue Beiträge aufschlagen.

15.10.2009 19:00

22 Jörg2

Ich wollte mich gerne vorstellen.Bin der Jörg wohne ganz im Süden der Republik und noch sehr unbegabt in Sachen pc....
Ich betreibe ein eigenes Forum , und für diese Zwecke habe ich mich hier angemeldet um was zu lernen.

gruss Jörg

22.04.2010 12:59

23 Jörg Kruse

Hallo Namensvetter,

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum und hoffe, dass dieses dir beim Lernen behilflich ist :)

LG Jörg

22.04.2010 13:39

24 Jörg2

Zitat von Jörg
Hallo Namensvetter,

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum und hoffe, dass dieses dir beim Lernen behilflich ist :)

LG Jörg
grüsse Dich, Danke

22.04.2010 13:46

25 webanhalter

Hallo zusammen,

ich bin hier gelandet, weil ich nicht allzu großes, freundliches Forum zu Webmasterthemen suche. Nach dem ersten Stöbern hoffe ich das passende gefunden zu haben.
Ich habe beruflich überhaupt nichts mit dem Thema Internet zu tun und pflege nur ein intensiveres Hobby auf meiner Webseite www.webanhalter.de ;)

Grüße aus Östereich
Der Marc

15.05.2010 22:05

26 Jörg Kruse

Ja, dann heiße ich dich mal herzlich willkommen :)

LG Jörg

15.05.2010 22:29

27 kaheti

Hallo

Leider habe ich hier in diesem Forum keine "Abteilung" dafür gefunden in der man sich vorstellen kann. Deswegen kurz hier:

Mein Name ist Kalle. Ich habe mich hier angemeldet um entgegen der Foren in denen ich sonst so bin, mal neue Gesichter und Meinungen und sowas zu hören bzw. lesen. Ich betreibe eine private Homepage in die ich viel Zeit investiere und eigentlich immer danach auf der Suche bin, wie ich dies oder das noch etwas besser hinkriegen kann. Ich bin kein ausgebildeter Webdesigner und habe auch nur geringfügig Ahnung von html und css ( für den Hausgebrauch halt) . Manchmal hole ich mir Inspirationen eben in Foren - wie ich jetzt auch in diesem angemeldet bin -und so will ich denn jetzt erstmal schaun, was mich hier erwartet.

netten Gruß

Kalle

19.04.2011 12:52

28 Jörg Kruse

Hallo Kalle,

dann heiße ich dich mal willkommen hier im Forum :)

Gruß Jörg

19.04.2011 14:34

29 Technoir

Hallo Forum!

Nachdem ich hier scho neine Weile still mitgelesen habe, habe ich mich zur Anmeldung entschlossen. Es gibt zwar einige Foren für die Themen die mich zur Zeit interessieren (PHP & mySQL) aber die anderen sind mir einfach zu voll und überlaufen, da fehlt mir die Übersichtlichkeit und familiäre Atmosphäre.

Ich bin klassischer Webdesigner, da jedoch immer mehr Kunden nach Wordpress, Joomla! und anderen CMS fragen, komme ich um das Thema PHP und mySQL wohl nicht drumrum ;)

Hoffe ich finde hier schnell Anschluss....bedanke mich dafür gerne mit Tipps und Tricks zum Thema XHTML/CSS.^^

Grüße!
Technoir

[Edit Jörg: versteckten Link entsorgt]

18.06.2011 17:18 | geändert von Jörg: 19.06.2011 00:12

30 Jörg Kruse

Hallo Technoir
und Willkommen hier im Forum :)

Gruß Jörg

18.06.2011 19:24