Zur Navigation

Was Macht Ihr gerade?

1 Whoupon

Was Macht Ihr gerade? Ich höre Musik von Prince und bereite alles vor für das Grillen gleich

08.05.2016 15:09

... 1 Monat später ...

2 JamesH

ich sitze hier mit meinem Laptop gemütlich auf der Couch, bestelle gerade für mich und meine Frau eine neue Uhr von *** , schlürfe an meinem Kaffee und lasse den Sonntag langsam beginnen ;)

[Edit Jörg: Werbe-Link entfernt]

12.06.2016 09:27 | geändert von Jörg: 12.06.2016 10:49

... 3 Monate später ...

3 Harald

Ich genieße noch meinen Urlaub, sitze mit meinem Mittagskaffee und dem Laptop im Garten. :) :) :)

26.09.2016 11:52

4 Kokarde

Just in the moment ... spiele ich per TIVOLI 3.8 TB zurück auf das Thunderbolt-Raid eines Mac Pro´s ... und trinke dazu einen lecker Kaffee :)

29.09.2016 09:16

... 1 Monat später ...

5 Harald

Ich mache gerade Mittagspause und surfe im Internet. Kaffee gibts bei mir auch dazu :)

07.11.2016 13:02

... 4 Jahre später ...

6 haron

Ich esse gerade Chineese Crispy Chicken Nudeln und trinke einen Tee noch dazu :) Genieße den Abend und bereite mich psychisch vor für morgen, um zu sehen ob ich negativ oder positiv getestet wurde :/
Quarantäne Zeit ist NICHT geil :D

19.11.2020 19:09

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren