Zur Navigation

Webseite aus Archive.org entfernen [2]

11 Sabine (Gast)

ich habe den Code vom Beitrag 7 in den Code von Beitrag 9 nach dem Abschnitt mit MOD-DEFLATE eingefügt.
Den Code von Beitrag zehn also raus nehmen und den Code von Beitrag 7 ergänzen, oder wie?

16.02.2020 12:28

12 Jörg Kruse

ich habe den Code vom Beitrag 7 in den Code von Beitrag 9 nach dem Abschnitt mit MOD-DEFLATE eingefügt.

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du den Code korrekt, d.h. zwischen den Zeilen </IfModule> und <IfModule mod_rewrite.c> eingefügt hast. Zur Sicherheit kannst du den kompletten Code hier nochmal posten.

Oft wird ein Fehler 500 nämlich durch einen Syntax-Fehler verursacht. Siehe auch hier unter 4.:

https://jkip.de/howtos/mod_rewrite-fehlerbehandlung

Tritt der Fehler auch auf, wenn du einfach nur einen Kommentar hinzufügst?

# irgendein Kommentar

Hast du Zugriff auf die Error-Logfiles des Webservers? dort finden sich ggf. detalliertere Infos zum Fehler 500.

16.02.2020 19:17 | geändert: 16.02.2020 19:17

13 Sabine (Gast)

Danke dir für deine Antwort.
Den Code habe ich korrekt eingefügt.
Habe jetzt nicht probiert, ob das ganze auch nicht mehr funktioniert, wenn ich nur einen Kommentar einfüge, weil ich im Moment diesbezüglich nichts mehr ausprobieren möchte.
Bei Gelegenheit werde ich eine WordPress-Website zum Testen anlegen und das ganze ausprobieren, aber das dauert wohl noch.
Danke nochmals für deine Hilfe!
Wünsche dir eine gute Zeit

17.02.2020 14:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]