Zur Navigation

Weiterleitung von Traffic [2]

11 Sven07

Zitat von Jörg
es klappt nicht.

Heißt das, dass nichts passiert oder dass eine Fehlermeldung kommt (wenn zweiteres: welche)?

Modrewrite ist auf deinem Webspace aktiviert?

Und Referrer werden bei dir auch nicht blockiert (durch Firewall oder ähnliches)?

ich habe es von vielen rechnern probiert. Aber es klappt nicht. Es passiert garnix.
Und Moderewrite ist aktiv...
Gibt es sonst noch eine andere Methode ?

Gruss

Sven

18.10.2007 13:57

12 Jörg Kruse

Das sollte im Normalfall funktionieren. Wie sieht denn der komplette Inhalt der .htaccess jetzt bei dir aus? Gegebenfalls kannst du mir den (samt den betreffenden URLs) auch über mein Kontaktformular zusenden

18.10.2007 14:09

13 Sven07

Zitat von Jörg
es klappt nicht.

Heißt das, dass nichts passiert oder dass eine Fehlermeldung kommt (wenn zweiteres: welche)?

Modrewrite ist auf deinem Webspace aktiviert?

Und Referrer werden bei dir auch nicht blockiert (durch Firewall oder ähnliches)?


Moderewrite ist auf on und eine Fehlermeldung kommt auch nicht.

Ich habe es auch von verschiedenen PCs versucht.

Kann ich dir via PM mal die Htaccess senden ?

Gruss

sven

19.10.2007 10:05

14 Jörg Kruse

PM hat dieses Forum nicht - aber du kannst mir eine Nachricht zusenden, indem du auf meinen Namen klickst und anschließend auf "Kontaktformular"

19.10.2007 10:11

15 Jörg Kruse

Deine .htacess entspricht soweit meiner Vorlage. Ich habe allerdings beim nochmaligen Testen noch einen kleinen Fehler entdeckt, der sich dann negativ auswirkt, wenn die verlinkende Seite ohne www. aufgerufen wird. Der escapete Punkt muss noch mit in die Klammer:

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_REFERER} ^http://(www\.)?yyy\.com/watch [NC]
RewriteRule (.*) http://www.xxx.com/

Funktioniert die Weiterleitung dann bei dir? Falls nicht: könntest du mir auch noch (per Kontaktformular) die URL der verlinkenden Seite sowie den berteffenden Link mitteilen, damit ich das Probblem mal konkfet nachvollziehen kann? Nach meinem Test sollte eine Weiterleitung von www.yyy.com und von yyy.com jedenfalls so funtktionieren

19.10.2007 11:45

16 sven (Gast)

Hallo Jörg..

ich teste es morgen.. melde mich dann bei dir..

Danke

Sven

19.10.2007 16:35

17 Sven07

Zitat von sven
Hallo Jörg..

ich teste es morgen.. melde mich dann bei dir..

Danke

Sven


Hallo Jörg..


hurra.. es klappt... besten Dank nochmal

gruss

Sven

22.10.2007 10:04

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]