Zur Navigation

Who Is Online

1 tommik

Hallo,
ich fände eine "Who Is Online" Anzeige schön. So weiß man immer, wer gerade online ist (und evlt. sich wo befindet).

Gruß,
tommik.

15.06.2006 19:28

2 Jörg

Hallo tommik,

so eine Funktion hatten wir (unter anderem) schon mal in diesem Thread diskutiert.

Ich persönlich mag dieses Feature weniger, weil es auch User gibt, die auf Lauer liegen, und eine Antwort erwarten, sobald man online ist - auch wenn man nur kurz Zeit hat zur Überprüfung, ob irgendwas zu löschen oder freizuschalten ist. In anderen Foren, habe ich meinen Online-Status deswegen auch versteckt - in einigen wurde ich zuvor auch schon angemailt, wenn ich nicht schnell genug geantwortet habe.

15.06.2006 20:22

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]