Zur Navigation

www.webseite.website.de / www.website.de/webseite/

1 User 510 (Ex-Mitglied)

Kurze Frage an die Experten...

Ich habe Jörgs Forensoftware genutzt, um auf meiner Website (Stadtauskunft, siehe mein Profil) über kurz oder lang ein Forum zum Laufen zu bringen.

Da das Forum nicht unter einer eigenständigen Domain erreichbar ist, frage ich mich was besser ist (in vielerlei Hinsicht):

www.forum.website.de
oder
www.website.de/forum/

Was sagen eure Erfahrungen?

10.03.2009 22:55 | geändert: 10.03.2009 23:19

2 Jörg

Es gibt vielleicht einige sehr wenige Webverzeichnisse, die kein Unterverzeichnis einer Domain listen, aber eine Subdomain. Ich glaube allerdings nicht, dass sich dafür ein Umzug lohnt.

12.03.2009 00:47

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]