Zur Navigation

Webseite wird im Opera nicht richtig angezeigt

2 Jörg

Welche Version von Opera?

27.08.2018 19:36

3 krieger98

Zitat von Jörg
Welche Version von Opera?

55.0.2994.44 - Opera ist auf dem neuesten Stand.

28.08.2018 09:18

4 Jörg

Opera 55 hat die gleiche Version der Browser-Engine (Blink) wie Chromium / Chrome 68, sollte die Seite von daher im Normalfall auch gleich anzeigen (d.h. bei gleichen Browser-Einstellungen, Plugins)

Ich habe Opera hier nicht installiert, nur den ebenfalls Blink-basierten Vivaldi, welcher die Footer-Navigation auch vollständig anzeigt.

Wie wird die Navigation abgeschnitten? Vielleicht kannst du einen Screenshot von dem Bereich hochladen.

Die Browser-Einstellungen, wie z.B. Mindestschriftgröße, sind nicht verändert? Zoom ist auf 100% (Strg + 0)?

Tritt der Effekt auch auf, wenn JavaScript (und damit die Werbung) deaktiviert ist?

28.08.2018 10:44 | geändert: 28.08.2018 10:44

6 Jörg

Ich habe die Seite jetzt mit einem Opera 55 testen können, der Footer wird bei mir normal angezeigt.

Was ist das für ein weiß-schwarzer Balken auf dem Screenshot, der den Footer teilweise verdeckt?

Irgendwelche Erweiterungen installiert, die für die Fehlanzeige sorgen könnten?

Falls in letzter Zeit Änderungen an der Seite gemacht wurden, würde ich zudem mal den Cache von Opera leeren.

29.08.2018 15:04

7 krieger98

Ich habe den Opera gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt klappt es .

Danke für die Tipps.

29.08.2018 20:37

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]