Zur Navigation

AdSense Firefox Empfehlung wird nicht angezeigt?

1 Jörg

Auf meinen Seiten werden die Google AdSense Firefox Empfehlungen zur Zeit nicht angezeigt - geht das anderen auch so - oder liegt das womöglich an meinem Code?

22.02.2006 16:30

2 Lotti

Hi Jörg!

Also bei mir glaub ich schon dass man das sieht, nur interessiert das bei mir auf der Seite keinen, von daher wird auch nichts angezeigt.

Liebe Grüsse

Lotti

22.02.2006 18:59

3 Jörg

Aber der Button wird angezeigt? Bei mir ist da zur Zeit ein weißer Fleck.

Ich hab den Code auch schon ausgewechselt.

Die anderen Adsense-Anzeigen werden alle angezeigt

22.02.2006 19:08 | geändert: 22.02.2006 19:09

4 Lotti

Hi Jörg!

OK, du meinst nicht bei Google selber, sondern auf der HP :-)
Ehrlich gesagt finde ich da meinen Button nicht mehr, weil ich ihn nur auf einer der vielen Seiten eingebaut hab und ich weiss grad nicht mehr wo. *peinlich*

Also von Amazon weiss ich, dass die dynamischen Anzeigen manchmal ausfallen oder spinnen. Dann muss man meist einfach mal etwas warten, das kommt von alleine wieder. Oder einfach mal bei Google nachfragen? Dein Code kann sich ja nicht ohne dein Zutun verändert haben, von daher kann es nur bei Google liegen.

Liebe Grüsse

Lotti

22.02.2006 20:24

5 Jörg

War wohl ein Ausfall bei Google - in einem anderen Forum hatten zwei andere Webmaster das gleiche Problem berichtet. Jetzt sind die Firefox Empfehlungen aber wieder da.

22.02.2006 21:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]