Zur Navigation

Andere Adresse für Homepage anzeigen

1 Dominik (Gast)

Hallo Jörg ,
also ich habe eine de domain bei 1und1 und mein freewebspace bei pytal.de .Bei pytal habe ich eine Subdomain.
Nun habe ich mir gedacht ich mache meine HP auf der Subdomain und dann verlinke ich meine de domain mit der subdomain. Allerdings soll wenn mann auf die Subdomain gehtoben die de.domain stehen dalso der name der de domain !! Kannst du mir da helfen ??

09.04.2007 20:50

2 Jörg

Hallo Dominik,

besteht nicht die Möglichkeit, den Inhalt der Subdomain nach 1und1 umzuziehen? Das wäre die eleganteste Lösung. Ansonsten könntest du die Subdomain in ein Frameset der Hauptdomain laden.

09.04.2007 21:47

3 Dominik (Gast)

Hallo Jörg ,
vielen Dank für deine schnelle antwort !!!
Wie kann ich die Subdomain in ein Frameset der Hauptdomain laden??

09.04.2007 21:56

4 Jörg

In die Startseite der Hauptdomain baust du ein Frameset, welches ein einzelnes Frame enthält, welches die Startseite der Subdomain lädt. Der Aufbau eines Framesets ist auf SELFHTML erklärt:

http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

09.04.2007 22:07 | geändert: 09.04.2007 22:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]