Zur Navigation

Bilder werden nicht mehr angezeigt

1 ShadowLupina

Hi


Im Shop werden auf einmal die Bilder nicht mehr angezeigt und es steht nur noch der Text bei alt da...der Code sieht für mich aber vollkommen in Ordnung aus..woran könnt das liegen?

Hier ein Beispiel

http://www.mainbrick.de/shop/product/nano-bodenversiegelung/nano-bodenversiegelung-zur-abdichtung-von-allen-steinflaechen.html

und das sieht so weit ich das überblicken kann überall so aus

mfg

Lupi

05.12.2013 10:50

2 Jörg

Ich sehe dort Bilder.

05.12.2013 11:21

3 ShadowLupina

Auch das Linke oder steht bei dir auch Nano Bodenversiegelung zur Abdichtung aller Steinflächen?

05.12.2013 11:27

4 Jörg

Du meinst dieses Bild:

http://www.mainbrick.de/shop/store_files/1/images/product_images/info_images/12.jpg

Das kann ich sehen

05.12.2013 11:51

5 ShadowLupina

Hm....naja bei mir heißt das Bild 15_1.jpg

Ich hab mal nen screen gemacht



so sieht das bei mir aus

05.12.2013 12:01 | geändert: 05.12.2013 12:01

6 Jörg

Ich hatte JavaScript deaktiviert.

In Firebug -> Netzwerk kann man sehen, dass diese Datei nicht gefunden wird:

http://www.mainbrick.de/store_files/1/images/product_images/info_images/15_1.jpg

05.12.2013 12:30

7 ShadowLupina

Jap...das hab ich inzwischen auch so gesehen...aber frage mich warum auf einmal..der Pfad nicht mehr passt, wenn nix geändert worden ist

das wäre der richtige Pfad

http://www.mainbrick.de/shop/store_files/1/images/product_images/info_images/15_1.jpg

und wieso ist es am Anfang kurz zu sehen?

05.12.2013 12:34

8 ShadowLupina

Ich hab jetzt versucht das Bild weiterzuleiten....aber irgendwie funzt das schon wieder nicht:

RewriteRule ^store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg /shop/store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg [R=301,L]

mit vollständigen Ziellink hab ich es auch schon versucht...aber das ging auch nicht

seh das Problem auch gerade nicht

05.12.2013 13:19 | geändert: 05.12.2013 13:19

9 ShadowLupina

Hm..was ich auch noch seltsam finde

wenn ich mir den Seitenquelltext anschaue steht als Bildlink da

/shop/store_files/1/images/product_images/popup_images/12.jpg

im firebug wird mir folgender Link an der selbe Stelle angezeigt

/store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg

05.12.2013 15:27

10 Jörg

Ich hab jetzt versucht das Bild weiterzuleiten....aber irgendwie funzt das schon wieder nicht:

Das ist denke ich auch keine gute Idee, da du damit nur an den Symptomen rundoktern würdest

Hm..was ich auch noch seltsam finde

wenn ich mir den Seitenquelltext anschaue steht als Bildlink da

/shop/store_files/1/images/product_images/popup_images/12.jpg

im firebug wird mir folgender Link an der selbe Stelle angezeigt

/store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg

Firebug zeigt auch das durch JavaScript veränderte HTML-Dokument an.

Ich würde von daher mal in den JavaScript-Dateien schauen, ob du dort noch einen Pfad anpassen musst

05.12.2013 15:35 | geändert: 05.12.2013 15:36