Zur Navigation

Bilder werden nicht mehr angezeigt [2]

11 ShadowLupina

Zitat von Jörg
Ich hab jetzt versucht das Bild weiterzuleiten....aber irgendwie funzt das schon wieder nicht:

Das ist denke ich auch keine gute Idee, da du damit nur an den Symptomen rundoktern würdest

Hm..was ich auch noch seltsam finde

wenn ich mir den Seitenquelltext anschaue steht als Bildlink da

/shop/store_files/1/images/product_images/popup_images/12.jpg

im firebug wird mir folgender Link an der selbe Stelle angezeigt

/store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg



Firebug zeigt auch das durch JavaScript veränderte HTML-Dokument an.

Ich würde von daher mal in den JavaScript-Dateien schauen, ob du dort noch einen Pfad anpassen musst
ok dann begeb ich mich mal auf die suche..müsst nicht normalerweise im header stehen welchem js eingebunden sind?

05.12.2013 16:11

12 ShadowLupina

Auf die schnelle finde ich die Datei nicht...kannst du mir sagen was der Weiterleitung vorhin nicht gestimmt hat...damit ich das erst mal als zwischenlösung einbauen kann...weil sonst wieder mein chef mir im nacken sitzt

05.12.2013 16:37

13 ShadowLupina

Ich hab das jetzt auch mal so versucht

RewriteCond %{THE_REQUEST} !shop
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.mainbrick\.de$
RewriteRule ^store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg$ /shop/store_files/1/images/product_images/popup_images/15_1.jpg [R=301,L]

aber das geht auch nicht....es wurmt mich auch irgendwie weil ich nicht versteh wieso die Weiterleitung nicht geht

05.12.2013 17:06

14 ShadowLupina

Ok habs..damit gehts

RewriteRule ^store_files(.*)$ /shop/store_files$1 [r=301,L]

jetzt kann ich in ruhe nach dem problem suchen...aber wieso funktioniert die allgemeinere befehl und der spezielle nicht?

05.12.2013 17:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]