Zur Navigation

CMS nachträglich über Seite stülpen

1 mark

Gibt es ein CMS-System mit dem sich bestehende Seiten 1:1 übernehmen lassen.
Mir geht es darum, Änderungen auch mal direkt vor Ort vornehmen zu können, bzw vornehmen zu lassen.
Ein simpler Editor wie im Backend von wordpress wäre schon toll, WYSIWIG bestenfalls als Option.

Eigentlich brauche ich mehr einen Online-Editor wenn ich es mir recht überlege.

26.07.2007 12:09

2 Jörg

Eigentlich brauche ich mehr einen Online-Editor wenn ich es mir recht überlege.

So etwas in der Art wie der CSS-Editor in meinem Forum, d.h. über ein Formular werden die entsprechenden Text-(HTML-)dateien editiert? Ein solches Script kenne ich leider nicht (würde es bei Bedarf aber auch selbst programmieren).

26.07.2007 14:22

3 mark

So in etwa.
Wobei ich mich dann auch wieder frage ob ich es nicht doch lokal mache mit meinem Lieblings Editor und es hochschiebe ...

Da muss ich mir keine Gedanken machen ob nicht jemand anderes versucht die Seiten zu ändern ;-)

26.07.2007 14:36

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]