Zur Navigation

Datenschützer will Website abschalten wegen Google AdSense

1 Jörg Kruse

Der niedersächsische Datenschutzbeauftragte droht einem Forenbetreiber mit der Abschaltung des Forums und mit einem Bußgeld, wenn er AdSense nicht von seinen Seiten entfernt, da er nicht sichergestellt habe, dass sich Google "der Einhaltung der datenschutzgrechtlichen Mindeststandards verpflichtet".

heise: Datenschutz im Internet: Harte Linie gegen Website-Betreiber

18.02.2011 16:35 | geändert: 18.02.2011 16:36

2 carstensch

Das ist total heftig und übertrieben ...

23.02.2011 12:20

3 Christian

salve
ist genau das, was es braucht. Solange Google Daten klaut, gehört der Firma eines auf die Finger gehauen!

Christian


meinereiner.ch > wenn du mich kennen lernen willst ;-)

08.03.2011 16:45

... 3 Jahre und 8 Monate später ...

4 Florolin

Das ist doch genau das, was wir brauche. So ein Quatsch.

11.11.2014 21:53

5 Herr Schmidt

Zitat von Florolin
Das ist doch genau das, was wir brauche. So ein Quatsch.

Wenn er etwas gegen Google machen will, sollte er auch direkt gegen Google vorgehen und nicht einen Kunden belästigen.

02.12.2014 08:56

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren