Zur Navigation

deny from [2]

11 Jörg Kruse

hallo joerg, was mir gerade auffält die Error Meldung die ich vorgegeben habe funktioniert im firefox, opera aber nicht im Internet Explorer..

Der Internet Explorer zeigt eigene Fehlermeldungen an, wenn die gesendete Fehlermeldung weniger als 512 Bytes groß ist, wie z.B. im Fall von "The Domain is not any more Available"

Order deny,allow
Deny from .rima-tde.net
ErrorDocument 403 "The Domain is not any more Available"
<FilesMatch palma-villa.html>
Allow from all
</FilesMatch>

Dann sollte palma-villa.html auch angezeigt werden, wenn der Besucher über .rima-tde.net ins Netz geht

07.04.2008 14:36 | geändert: 07.04.2008 14:38

12 dominik

Das mit der fehlermeldung klappr nun auch im exlorer.
Jedoch moechte ich das die User aus Spanien weiterhin die fehlermeldung sehen aber nur ein paar leute zugriff haben auf die
palma-villa.html datei.

Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden und dachtest das alle User aus Spanien direkt auf die palma-villa.html gehen so soll es nicht sein :-)

07.04.2008 16:18

13 Jörg Kruse

Jedoch moechte ich das die User aus Spanien weiterhin die fehlermeldung sehen aber nur ein paar leute zugriff haben auf die
palma-villa.html datei.

Und wie definierst du die "paar leute" - anhand der IP-Adresse?

07.04.2008 17:52

14 dominik (Gast)

anhand der ip ist auch schwierig da die telefonica hier andauerend variable ips nutzt und diese sich stätig ändern.

Gute Frage :-(
kann foglendes funktionieren.
Wenn ich die nutzer aus Spanien komplett sperre nur die eine Unterseite komplett offen lasse..geht das??

07.04.2008 17:59

15 Jörg Kruse

kann foglendes funktionieren.
Wenn ich die nutzer aus Spanien komplett sperre nur die eine Unterseite komplett offen lasse..geht das??

Mit dem oben beschriebenen FilesMatch Container sollte die betreffende Datei für alle Besucher zugänglich sein, auch für jene, die du ansonsten aussperrst

07.04.2008 18:52 | geändert: 07.04.2008 18:52

16 dominik

FilesMatch Container funktioniert leider nicht, gibt es noch alternative befehle?

lg
domiink

07.04.2008 20:43

17 Jörg Kruse

FilesMatch Container funktioniert leider nicht

Was heißt funktioniert nicht: kannst du nicht auf die Seite zugreifen?

gibt es noch alternative befehle?

Du kannst es noch mit Modrewrite versuchen

RewriteEngine on

RewiteRule !palma-villa\.html - [F]

07.04.2008 21:09

18 dominik

ich habe das eingegeben

RewriteEngine on
RewiteRule !palma-villa\.html - [F]
Order deny,allow
Deny from .rima-tde.net

und komme leider nicht auf die Seite...

Naja da kommen wir wohl nicht weiter :-( Trotzdem vielen dank für deine Muehe!!!

07.04.2008 22:18

19 dominik

genaue fehlermeldung war
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request

07.04.2008 22:21

20 Jörg Kruse

Ist Modrewrite in deinem Webhosting-Paket enthalten? Falls nein, könnte dies zu solch einer Fehlermeldung führen

Ansonsten ist das "Deny from" nach der RewriteRule überflüssig, die RewriteRule sperrt ja bereits den Zugriff auf alle Seiten (außer auf palma-villa.html)

07.04.2008 22:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]