Zur Navigation

dynamische Seiten in Logfiles

1 Mik (Gast)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

webtrends als Analysetool für Logfiles liefert mir nur Auswertungen für die dynamischen Seiten selber, allerdings ohne die übergebenen Parameter zu berücksichtigen.

Wenn also eine Datei "http://www.....de/portal?id=Startseite" aufegrufen wird, so berücksichtigt Webtrends nur "portal". der Kunde raucht aber die Entscheidung, ob der Parameter "id=Startseite" war oder eben ein anderer.

Kennt jemand ein Analysetool, welches sowas kann?

Vielen Dank und Gruß,
Mik

24.08.2006 10:06

2 Jörg

Hallo Mik,

AWStats kann man wohl so konfigurieren, dass auch der Query String angezeigt wird. Dazu muss in der Konfigurationsdatei der Wert für URLWithQuery auf 1 gesetzt werden, siehe Beschreibung von AWStats

24.08.2006 10:33 | geändert: 24.08.2006 10:34

3 Mik (Gast)

Hallo Jörg,

herzlichen Dank - scheint genau das Richtige zu sein.

Ich probier es gleich mal aus.

Gruß!
Mik

24.08.2006 10:37

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]