Zur Navigation

Firefox 1.0.x

1 Jörg

Die Mozilla Foundation hat eine neue Firefox Version herausgebracht: 1.01 - diese schließt u.a. auch einige Sicherheitslücken, Anwender sollten also bald updaten. Weitere Infos auf heise

25.02.2005 09:45

2 Gustafsson

moin,
wie kann ich denn meinen alten firefox 0.9.3 updaten, ohne das mir gleich die ganze kiste abschmiert ???
gruß

02.03.2005 12:12

3 Jörg

Das sicherste ist, du deinstallierst den Firefox 0.9.3 und installierst anschließend den Firefox 1.0.1. Bookmarks und Einstellungen bleiben dabei erhalten, weil sie sich in einem Extra Verzeichnis befinden.

02.03.2005 12:16

5 Jörg

Auch die Version 1.0.3 schließt mehrere Sicherheitslücken. Diese sollte möglichst bald installiert werden, da es bereits einen Exploit für eine Schwachstelle gibt

19.04.2005 00:57

7 C)-(iLL@

Die deutsche Nightly-Version des Mozilla Firefox 1.0.5 gibt es hier zum download. Wie offiziell diese Version ist, kann ich nicht genau sagen - jedenfalls gibt es sie auf mozilla.org nicht, läuft aber super.

29.06.2005 23:02

8 Jörg

Die Nightly Versionen sind wohl hauptsächlich zum Testen gedacht, weniger für den produktiven Einsatz. Wenn's läuft, ist es ok, aber man sollte schon damit rechnen, dass die Version noch einige Macken hat.

30.06.2005 15:02