Zur Navigation

Firefox 1.0.x

1 Jörg Kruse

Die Mozilla Foundation hat eine neue Firefox Version herausgebracht: 1.01 - diese schließt u.a. auch einige Sicherheitslücken, Anwender sollten also bald updaten. Weitere Infos auf heise

25.02.2005 09:45

2 Gustafsson

moin,
wie kann ich denn meinen alten firefox 0.9.3 updaten, ohne das mir gleich die ganze kiste abschmiert ???
gruß

02.03.2005 12:12

3 Jörg Kruse

Das sicherste ist, du deinstallierst den Firefox 0.9.3 und installierst anschließend den Firefox 1.0.1. Bookmarks und Einstellungen bleiben dabei erhalten, weil sie sich in einem Extra Verzeichnis befinden.

02.03.2005 12:16

7 C)-(iLL@

Die deutsche Nightly-Version des Mozilla Firefox 1.0.5 gibt es hier zum download. Wie offiziell diese Version ist, kann ich nicht genau sagen - jedenfalls gibt es sie auf mozilla.org nicht, läuft aber super.

29.06.2005 23:02

8 Jörg Kruse

Die Nightly Versionen sind wohl hauptsächlich zum Testen gedacht, weniger für den produktiven Einsatz. Wenn's läuft, ist es ok, aber man sollte schon damit rechnen, dass die Version noch einige Macken hat.

30.06.2005 15:02