Zur Navigation

Firefox 1.5

1 Jörg

Die dritte Ausgabe der Firefox Version 1.5 ist erschienen und steht für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit:

Firefox 1.5 Release Candidate 3

Golem betitelt seinen dreiseitigen Artikel über die Neuerungen von Firefox zwar bereits als: Firefox 1.5 ist fertig - auf mozilla.org liest sich aber noch folgender Hinweis:

Note: This may not be the final release of our Web browser; it has been made available for testing purposes only, with no end-user support.


mfG Jörg

29.11.2005 21:25 | geändert: 29.11.2005 21:27

2 C)-(iLL@

Den Firefox 1.5 gibts jetzt als Final Release auf mozilla.com. Feine Sache :)

01.12.2005 11:44

3 Jörg

Schön, dass man die Tabs jetzt untereinander verschieben und "Private Daten" auf einen Schlag löschen kann :) (in beiden Fällen wohl von Opera gelernt?)

mfG Jörg

01.12.2005 12:55

4 kamikaze

Private Daten konnte man vorher mit einer Erweiterung auch löschen. Ich denke mal dadurch haben sie es dann auch eingebaut :)

mfg Kamikaze

17.01.2006 07:09

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]