Zur Navigation

Fußball-WM [2]

11 Mario

nachdem nun alle Möglichkeiten bekannt sind, ist mein definitiver WM-Tipp ein Traumfinale



LG von Mario

24.06.2006 11:03

12 Rudy

Finde ich nicht nett, dass Du Italien gegen Argentinien verlieren lässt ... :)

24.06.2006 13:10

13 Mario

tja lieber Rudy, ich habe mich ja eingangs dieses Thread schon festgelegt auf das Finale Brasil-England, aber das ist ja gar nicht mehr möglich :). Trotzdem war ich ja schon immer ein Fan von den Azzurris und drücke ihnen natürlich die Daumen. Argentinien und Italien sind beide gleich stark, vielleicht haben die Italiener ja etwas mehr Glück.

LG von Mario

24.06.2006 13:31 | geändert: 24.06.2006 13:37

14 Rudy

Und Schweden gegen Deutschland... na, das würde mich ebenso wundern, wenn Ballacks Truppe von denen geschlagen würde. Ich würde mir ein Halbfinale Italien-Deutschland wünschen - der Klassiker, das wäre sicher ein schönes Kräftemessen, mit sehr ungewissem Ausgang. Italien hätte auch noch mit Brasilien ein Hühnchen zu rupfen, seit Baggio damals im Finale beim Elfer über das Tor geschossen hat - aber das macht die Gegner nicht schwächer ^^

24.06.2006 14:25

15 Mario

Die heutige ARD-Berichterstattung zum Spiel BRA-GHA ist zum K.......

Bei diesen hysterischen Gelbkarten-Zückern würde ich auch nicht echt einsteigen und gegen GHA auch meine Knochen nicht riskieren. Die Fifa ist selber Schuld, wenn es solch unattraktive Spiele gibt. Das wird sich aber bei den nächsten Spielen nach und nach bessern. Spiel-Taktik ist die Folge solcher Regeln, das haben die Azzurris schon vor 30 Jahren gelbt und fast immer gewonnen. Nicht, dass ich dafür wäre, aber die Schuld tragen Fifa und deren hörige Schiris, aussgenommen der Schiri der Partie UKR-CH. Die Fifa sollte ihre Richter für die schönsten Spiele dieser WM schnell noch nachinstuieren !

LG von Mario

27.06.2006 19:54

16 Rudy

Spiel-Taktik ist die Folge solcher Regeln, das haben die Azzurris schon vor 30 Jahren gelbt und fast immer gewonnen.
Gerechterweise muss man sagen, dass bei der letzten WM Italien auch nur aufgrund von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen rausgeflogen ist. Fußball ist bis zur kompletten Überwachung mit elektronischen Hilfsmitteln immer auch ein Schiedsrichter-taktisches Spiel. Leider. Wenn unsere Mannschaft weiterhin so spielt, sollen sie gegen die Ukraine verlieren.

27.06.2006 20:56

17 Mario

Deutschlands Firewall steht:

Argentinien
Italien
Brasilien

das sieht etwas anders aus als vor 4 Jahren. Die besten Techniker gegen die Willigsten mit einem 12. Spieler.

es kommt wie es kommt:

Sprüchle-Klinsmann wird Trainer in den USA :) und Jogi bleibt Jogi.


LG von Mario

28.06.2006 06:41

18 Jörg Kruse

Zitat von Rudy
Ich würde mir ein Halbfinale Italien-Deutschland wünschen - der Klassiker, das wäre sicher ein schönes Kräftemessen, mit sehr ungewissem Ausgang.

Der Wunsch ist schon mal in Erfüllung gegangen :)

01.07.2006 00:26

19 Mario

die haben richtig gut gespielt gegen die Ukraine... werden sie Champion?

LG von Mario

01.07.2006 06:00

20 Rudy

Der Wunsch ist schon mal in Erfüllung gegangen

Ja, ich hätte heuer wetten sollen - bis auf Spanien/Frankreich hatte ich immer richtig getipt ^^ Mist, das sollte man vorher wissen :)

@Mario: natürlich werden wir Weltmeister :)))

01.07.2006 11:22 | geändert: 01.07.2006 11:28