Zur Navigation

Gästebuch

1 Moni

Hallo,

könntet Ihr bitte mal in mein Gästebuch schauen, ich würde es auch gerne an Xhtml anpassen aber dazu fehlen mir die Kenntnisse in Java (so dass natürlich die Funktionen auch gehen).

Die nächste Frage, wäre es möglich, die Funktion bzw. den Button durchsuchen... ebenso zweisprachig zu machen z.B. durchsuchen/browse

Ich weiß, dass die Beschriftung abhängig vom Betriebssystem und Browser ist aber vielleicht hat ja von Euch jemand noch eine Lösung?

Fröhliche Weihnachten
Moni

24.12.2008 12:07

2 Jörg

Hallo Moni,

könntet Ihr bitte mal in mein Gästebuch schauen, ich würde es auch gerne an Xhtml anpassen aber dazu fehlen mir die Kenntnisse in Java (so dass natürlich die Funktionen auch gehen).

Was genau meinst du mit "an Xhtml anpassen"? Dass ein Java-Applet o.ä. dort eingebunden ist, sehe ich nicht, du meinst vermutlich JavaScript?

Die nächste Frage, wäre es möglich, die Funktion bzw. den Button durchsuchen... ebenso zweisprachig zu machen z.B. durchsuchen/browse

Ich weiß, dass die Beschriftung abhängig vom Betriebssystem und Browser ist aber vielleicht hat ja von Euch jemand noch eine Lösung?

Ich kenne keine.

24.12.2008 14:42

3 Moni

Hallo,
Jörg, ja ich meine JavaScript.

26.12.2008 20:52

4 Rudy

Um den File-Input mehrsprachig zu bekommen, müsstest Du ihn AFAIK stylen, d.h. einigermaßen umständlich Grafiken überlagern.

26.12.2008 21:15

5 Moni

aha,
danke Rudy, werde ich mir mal anschauen.

27.12.2008 11:54

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]