Zur Navigation

Google zeigt nur begrenzt Suchergebnisse an

1 Martin

Hallo,
ich bin gerade dabei, das Ranking meiner alten Artikel zu prüfen, die ich vor ca. 2 Jahren für versch Verzeichnisse geschrieben habe. Was mir Advanced Web Ranking ausgibt (Testversion) prüfe ich manuell nach. Bei den härteren Keywords geht das weiter nach hinten. Allerdings macht Google bei zwei Keywords einfach Schluss bei ca. 740 bzw. 650. Ich kann mir die Suchergebnisse, die danach kämen, nicht ansehen!?
Woran liegt das, kennt das jemand? Meine IP wurde zwar schon mal von G ausgebremst wegen des übermäßigen Gebrauchs des Ranking Tools, das scheint aber damit nichts zu tun zu haben.

Martin

22.06.2009 10:12

2 Jörg

Solche Begrenzungen - abweichend von der zuvor deklarierten Anzahl der Suchergebnisse - kommen öfters mal vor, ich beobachte das bisweilen auch bei der site: Abfrage (mit mehr als 1000 Ergebnissen). Und diese Begrenzungen schwanken auch öfters stark, manchmal innerhalb eines Tages.

22.06.2009 11:25

3 Martin

Bei mir bewegt sich das zwischen 500 und 750. Offenbar nicht auf bestimmte Suchbegriffe beschränkt.
Schade, mein Tool ginge bis 1000, läuft dann aber beim Erreichen der Grenze in einer Endlosschleife.

Martin

22.06.2009 13:14

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]