Zur Navigation

Hilfe bei Link Element Einfügen

1 Less

Hallo zusammen.
Da mir das Letzte mal so Gut hier geholfen wurde habe ich nun noch eine Frage bezüglich des Einfügens eines Link Elements. Ich habe schon viel versucht aber es Funktioniert einfach nix. Ist bestimmt mal wieder nix Großes aber ich komme nicht drauf. Und zwar habe ich folgenden Code:

<ul id="menu">

		<li>
			<a>     
				<i class="icon_home"></i>
				<span class="title">Home</span>
				<span class="description">
					Zurück zur Startseite
				</span>
			</a>
		</li>
		 <li>
			<a>
				<i class="icon_kontakt"></i>
				<span class="title">Kontakt</span>
				<span class="description">
					Kontakt
				</span>
			</a>
		</li>
</ul>
</div>

So nun Versuche ich schon länger diesen einzelnen Elementen Links hinzuzufügen aber ich kann machen was ich will es funktioniert nicht. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

12.08.2010 17:26

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]