Zur Navigation

https layout problem

1 Dominik4545 (Gast)

Hallo Joerg,

ich habe heute meine Seite auf https umgestellt ledier habe ich nach Eingabe dieser Htacess ein layout problem

RewriteCond %{SERVER_PORT} 80
RewriteRule (.*) https://

%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L]

Ich habe darufhin soweit alle CSS verlinkungen auf https:// umgeleitet.

Jedoch habe ich immer noch das Problem... Kann es an der Htacess liegen ?

Danke fuer deine schnelle hilfe

14.08.2014 10:25

2 Dominik4545 (Gast)

Meine DOmain ist
www.mallorca-properties.co.uk

14.08.2014 10:26

3 Jörg

Die RewriteRule darf keine Zeilenumbrüche enthalten:

RewriteCond %{SERVER_PORT} 80
RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L]

14.08.2014 10:35

4 dominik4545 (Gast)

super danke!

Jedoch funktionieren nun meine Sliders auf der Startseite nicht mehr .... Hat das was mit dem Jacascript zu tun?

Rechts hatte ich unter feaured properties eine kleine slideshow....

14.08.2014 14:06

5 Jörg

Diesen Fehler meldet die Fehlerkonsole von Firefox:

Laden von gemischten aktiven Inhalten "http://www.luxury-mallorca-properties.co.uk/js/jquery-ui/js/jquery-ui-1.8.14.custom.min.js" wurde blockiert.

Die Datei muss wohl auch über https geladen werden.

14.08.2014 14:35

6 Dominik4545 (Gast)

Super vielen Dank!

14.08.2014 14:48

7 dominik4545 (Gast)

Alles laeuft! Leider habe ich kein gruenes Zertifikat...

Die Ursache ist das ich viele Externe Fotos von einem anderen Anbietern habe, Gibt es ein Trick dieses zu ueberwinden ausser alle Fotos auf den eigenen Server zu laden?

14.08.2014 16:05

8 Jörg

Wenn die Fotos beim Anbieter nicht über https URLs abgerufen werden können, sehe ich keine weitere Möglichkeit.

14.08.2014 16:17

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]