Zur Navigation

ich bekomme mit firefox keine bilder auf der ebay seite gela [2]

11 Andre (Gast)

auch der läuft bei mir nicht. HAbe das Problem bei Firefox und IE7

23.12.2006 20:52

12 Sapa (Gast)

Hallo,

kleiner Hinweise für alle die keine Bilder auf Ebay sehen, wenn sie den Firefox Browser nutzen.

- nutzt in Firefox den Konfigurationsdialog about:config
- und setzt den Wert permissions.default.image auf 1 (Wahrscheinlich steht er bei euch auf 3)

Nun kann Firefox externe Bilder nachladen.

Problem ist nur, ihr seit jetzt gegenüber Web-Bugs anfälliger. Also nach der Ebay Tour - den permissions.default.image Wert wieder auf 3 stellen.

04.01.2007 15:46

13 markus (Gast)

hab einn ähnliches problem mit firefox in ebay.

wenn ich auf meiner ich seite einen abgespeicherten artikel aufrufen will. das geht nicht bzw. dauert ewig. mein trick: ich lösche einen artikel, die seite läd neu und ich kann den gewünschten artikel plötzlich aufrufen!

und das geht wie gesagt nur, wenn ich vorher irgend einen artikel lösche -seltsam oder?????

12.01.2007 01:01

14 genehmster (Gast)


Zitat von Sapa
Hallo,

kleiner Hinweise für alle die keine Bilder auf Ebay sehen, wenn sie den Firefox Browser nutzen.

- nutzt in Firefox den Konfigurationsdialog about:config
- und setzt den Wert permissions.default.image auf 1 (Wahrscheinlich steht er bei euch auf 3)

Nun kann Firefox externe Bilder nachladen.

Problem ist nur, ihr seit jetzt gegenüber Web-Bugs anfälliger. Also nach der Ebay Tour - den permissions.default.image Wert wieder auf 3 stellen.

THX. Endlich mal n tipp der klappt :) .

23.01.2007 15:39

15 Lutz (Gast)

Keine Grafiken mit Firefox und Ebay ?
Folgender Tip kann, aber muß nicht funktionieren für Firefox 2.0:

Unter Extras/Einstellungen/Inhalt alles deaktivieren.
Alle Häckchen weg, d.h. PopUp erlauben, Grafiken nicht laden , Javascript abschalten und JAVA auch abschalten. Dann die Seite von Ebay nochmals laden (geht nicht!). Danach alles wieder aktivieren (alle Häckchen oder mind. bei Grafiken und Javascript).
Bei mir gings dann plötzlich. Ich schließe daraus einen Fehler in Firefox. Aber wer weiß das schon, wenn Zonealarm und Antivirus und Bill gates parallel laufen.
Was sagen dazu eigentlich die Firefox Entwickler?

Lutz

28.01.2007 20:01

16 heinrich (Gast)


Zitat von Lui
Ich habe das selbe Problem. Nutze für ebay nur noch den Internet Explorer.


Ich habe bei der Firewall (Kaspersky Internet Secure) den Bannerschutz deaktieviert und Ebay Bilder laufen wieder, wenn man Artikel aufruft. Es liegt bei mir an der Firewall. Es ist keine Ideallösung, aber es tut`s.

06.02.2007 16:59

17 Dqube (Gast)

Zitat von Lutz
Keine Grafiken mit Firefox und Ebay ?
Folgender Tip kann, aber muß nicht funktionieren für Firefox 2.0:

Unter Extras/Einstellungen/Inhalt alles deaktivieren.
Alle Häckchen weg, d.h. PopUp erlauben, Grafiken nicht laden , Javascript abschalten und JAVA auch abschalten. Dann die Seite von Ebay nochmals laden (geht nicht!). Danach alles wieder aktivieren (alle Häckchen oder mind. bei Grafiken und Javascript).
Bei mir gings dann plötzlich.
Lutz

Der Tip ist Gut, danach hats bei mir auch funktioniert. DANKE
@Firefox: Tztztz, das ist aber kein schöner Fehler!!

10.02.2007 09:51

18 ODIN (Gast)

@ Lutz

Vielen Dank!!!!!!!

Jetzt läuft Ebay wieder...

04.03.2007 09:48

19 willi (gast) (Gast)

Erweiteung zu Gast Lutz P15
rechts vom Häkchen "Grafiken laden" "Ausnahmen" anklicken und den Ebay-Eintrag löschen.
dann alles ( bei mir ) OK
Lutz besten Dank für Deine Wegweisung
alles gute

Gruß

Willi

13.03.2007 17:31

20 willi (Gast)

kleine Berichtigung zu P19

Erweiterung ( Ergänzung ) zu Gast Lutz P15
rechts vom Häkchen "Grafiken laden" "Ausnahmen" anklicken und den Ebay-Eintrag löschen.
dann alles ( bei mir ) OK
Lutz besten Dank für Deine Wegweisung
alles Gute

Gruß

Willi

13.03.2007 17:52