Zur Navigation

Mehrere Domains in einem Paket - Inhalt einer Domain

1 Sindbad

hallo, ich habe bei strato ein internetpaket. dieses paket beinhaltet mittlerweile mehrere domains. nun möchte ich aber für eine domain einen anderen inhalt posten. wie gehe ich vor?

ich habe zum beispiel eine hauptdomain:
www.exampledomain.de

in diesem paket habe ich aber auch noch:
www.exampledomain1.de

jetzt möchte ich im browser eingeben: www.exampledomain2.de und dann sollte ein anderer inhalt erscheinen. sozusagen eine index.html seite mit anderem inhalt.

wenn ich mit einem ftp programm dateien uploade bekomme ich das irgendwie nicht hin! was mach ich falsch? ist der pfad falsch? muss ich umleiten etc.?

danke für infos

10.09.2014 16:43

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]