Zur Navigation

neue Domain für 'alten' Inhalt . .

1 Christian

Hallo Forum

Ich schon wieder . . . ich weiss :-)

Da such ich in meinem Domainrobot ein bisschen rum und, SCHOCK, webmaster-directory.de ist noch frei . . also sofort registriert (bin ja na der Quelle :-)!

Nun habe ich aber das Problemchen, das ich web-i-nfo.de bereits überall eingetragen habe. Euer Ratschlag?

En Gruess us dr Schwiz!

29.04.2006 20:28

3 Jörg Kruse

Ja, 301-Weiterleitung auf die alte Domain ist die sauberste Lösung; ansonsten riskiert man eine Schwächung beider Domains - und den Rauswurf einer Domain wegen DC (wenn man Pech hat, fliegt die falsche)

29.04.2006 22:15 | geändert: 29.04.2006 22:15

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]