Zur Navigation

Opera 9.5 [2]

11 Rudy

Klasse Ich benutze Opera seitdem es Kostenlos ist und Ich muss sagen: Echt super keine Probleme und immer tolle Funktionen Ich sage mal besser als der Internet Explorer und Firefox zussammen!

In Punkto CSS-Unterstützung und Geschwindigkeit ist Opera ganz weit vorne, bin echt beeindruckt von dem Browser. Böse Zungen im IEBlog haben vorgeschlagen, die uralte und ewig geflickte Trident-Engine von IE, die unter ganz grundsätzlichen Problemen leidet, durch den Kauf von Opera in die Tonne zu treten - und alle Probleme hätten ein Ende. Wenn das mal alles so einfach wär... ;)

25.10.2007 19:22

14 Jörg

An das neue Standard-Skin kann ich mich nicht so recht anfreunden - werde mir mal das Classic-Skin herunterladen (zur Zeit funktioniert der Download leider noch nicht, vielleicht wegen hoher Nachfrage überlastet?)

13.06.2008 09:54

15 Jörg

Jetzt erhalte ich die Meldung, dass meine Opera-Version inkompatibel zu der Skindatei sei :(

13.06.2008 10:16

16 Jörg

Jetzt funktioniert der Skin-Download wieder - und ich hab den alten Skin wieder drauf :)

13.06.2008 11:12

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]