Zur Navigation

Pop-Up Titel "deaktivieren"

1 Marcel (Gast)

Hallo

Für meine Newsletter-Script Seite habe ich vor einigen Tagen einen Counter programmiert. Unteranderem wird auch der Browser ausgelesen und über ein ein Pop-Up kann eine graphische Auswertung angezeigt werden. Im Pop-Up Titel allerdings wird mir die Domain (http://profiforum.com) ausgegeben (lokal funktioniert alles einwandfrei). Wie kann ich das unterdrücken?

URL: http://profiforum.com/lempix/counter.php

17.07.2006 19:08

2 Jörg

Was meinst du mit Titel - den Title im Head-Bereich? der zeigt bei mir "www.cpox.de | Logfile" an

17.07.2006 19:55

3 Marcel (Gast)

Nein. Der Titel des Pop-Ups wenn man am unteren Teil der Seite auf "Statistik über die IP-Länge anzeigen" klickt.

17.07.2006 20:07

4 Jörg

Dieses Verhalten ist wohl browserabhängig und tritt dann auf, wenn im Popup-Fenster keine Adressleiste vorhanden ist. Opera zeigt die URL in einem grauen Balken an, Firefox im Title, der IE überhaupt nicht. Wenn du mit der Angabe location=yes eine Adressleiste hinzufügst, verschwindet die URL aus dem Title

<a href="#" onclick="javascript:window.open('statistik.php?do=ip','','height=250,width=650,location=yes')"
              title="IP-Statistik">Statistik &uuml;ber die IP-L&auml;nge anzeigen</a>

17.07.2006 21:14

5 Marcel (Gast)

Wenn ich "location=yes" hinzufüge, öffnet er mir das Pop-Up gar nicht mehr...?

31.07.2006 14:12

6 Jörg

Mit welchem Browser funktioniert das nicht? Bei mir öffnet sich das Popup mit dem Parameter location=yes in Opera 9 und in Firefox 1.5 - bei normalen Popup-Einstellungen

31.07.2006 20:15

7 Marcel (Gast)

Internet Explorer 6.0

31.07.2006 20:59

8 Jörg

Bei mir funktioniert der Popup-Link auch im IE 6

31.07.2006 21:21

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]