Zur Navigation

Problem mit Fotogalerie [3]

21 Moni

Hi Jörg,

das ist es ja, bei der einen habe ich alles getestet, Virenscan, Zoonalarm usw. alles ausgemacht, jede Einstellung an bzw. aus
und trotzdem haut es nicht hin...

Jedes mal wenn ich in den Einstellungen was ändere geht kurz ein Bild und dann scheint es wie eine Ladehemmung...

Nein, bei den Beiden geht es schon direkt überhaupt nicht!

Ich habe jetzt beiden geraten einen anderen Browser zu nehmen *grins*

Ich bekomme langsam noch mehr graue Haare...

LG
Moni

19.09.2007 17:48

22 Moni

Guten Morgen,

so jetzt habe ich die Galerie nocheinmal geändert und sie scheint zu gehen *freu*

Jörg, könntest Du mit IE6 nochmal schauen, bitte

http://www.laspalmas-birmakatzen.de/unserekatzen.html

LG
Moni

26.09.2007 08:36

23 Jörg Kruse

Hallo Moni,

ja so scheint es im IE 6 zu funktionieren

LG Jörg

26.09.2007 09:19

24 Moni

Hallo Jörg,

vielen Dank. Jetzt werde ich noch die Kontaktieren bei denen es nicht ging und hoffen, dass es da auch so ist.

LG
Moni

26.09.2007 09:24

25 Moni

Hi,

Mensch, es hat sich doch gelohnt die Galerie noch einmal umzustellen, auch bei den anderen geht es jetzt *freu*

Obwohl, es mich schon interessieren würde, an was das lag...

LG
Moni

26.09.2007 19:50

26 kadees

<ot>
Hallo Moni,
schön auch hier im Forum Katzenliebhaber zu finden!
Nette Seite, wenns mir auch ein wenig zu sehr blinkt und zwinkt.
(Übrigens: deine Laufschrift wird im FF nicht angezeigt)
Wenn du Lust hast, schau mal hier rein: Will Scarlett
</ot>

Gruß Dieter

29.09.2007 20:59

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]