Zur Navigation

Seiten aus Firefox tauchen im IE 6 Verlauf??!!

1 Bepo (Gast)

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze derzeit Firefox 2.0.0.13, habe aber auch noch den IE6 auf Windows XP SP2 installiert, nutze diesen aber nie.

Jetzt habe ich neulich gesehen, dass im Verlauf des IE 6 Seiten gelistet sind, die ich im Firefox Browser besucht habe. Allerdings werden aber nicht alle Seiten, die ich besucht habe aufgelistet, sondern nur einige.

Weiß jemand, warum der IE einige Seiten, die über FF besucht wurden speichert?? Welche Seiten speichert er und welche nicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bepo

02.04.2008 23:26

2 Jörg

Hallo Bepo,

hast du die Seiten vielleicht mit einer Erweiterung wie IE Tab aufgerufen, welche den IE in einen Firefox-Tab lädt?

02.04.2008 23:42

3 Bepo (Gast)

Hallo Jörg,

nein, ich habe die Seiten in FF geöffnet und nicht im IE! Ich glaube, es handelt sich dabei um Stream Dateien. Kann das sein? Danke für deine Hilfe!

Gruß, Bepo

04.04.2008 00:57

4 Jörg

Wurden diese Dateien nach einem Download durch Firefox in einem anderen Windows-Programm (von Microsoft) geöffnet? Möglich, dass dieses dann einen Eintrag im Verlauf des IE hinterlassen hat.

04.04.2008 08:38

5 Bepo (Gast)

Danke Jörg, jetzt hab ichs geschnallt. Ich hab noch eine andere Frage:

Unter "Zuletzt verwendete Dokumente" werden ja angeblich die zuletzt geöffneten Dateien aufgeführt. Bei mir werden aber sämtliche Musik- und Videodateien NICHT gelistet! Alles andere (PDFs, Word-Dateien, etc..) wird angezeigt. Kannst Du (oder jemand anderes) Dir rklären, warum das so ist? Gibt es irgendwo die Möglichkeit das anzupassen?

Vielen Dank!

Bepo

05.04.2008 10:43

6 Jörg

Windows definiert als "Dokumente" wohl eine bestimmte Auswahl an Dateitypen. Wie man diese Auswahl ändern oder erweitern kann, weiß ich leider nicht.

05.04.2008 13:04

7 Bepo (Gast)

Ok, aber trotzdem vielen Dank für Deine sehr schnellen Antworten. Das sieht in anderen Foren auch gerne mal anders aus!

06.04.2008 03:57

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]