Zur Navigation

SEO und SMO [13]

121 mark

btw.
Es gibt auch mal wieder ein Update zu wordpress wordpress 2.2
Der Beitrag zum Blog liegt bei mir schon in den Entwürfen ;-)

16.05.2007 12:29

122 mark

Ein gutes Thema wäre das Einbinden von den üblichen Verdächtigen Bookmark und newsdiensten.

Die Auswahl die zum Beispiel die FAZ neuerdings hat mit

Mr Wong
Del.icio.us
Digg
Web News
Linkarena
Yigg

fände ich schon ausreichend. Wobei ich auch auf linkaena und Digg verzichten könnte.
Das ganze dann mit Hinweisen wo und wie man es am besten bei wordpress oder anderen einbaut wäre ein guter Beitrag.

ich mach es auch selber, wenn keiner hier schreit. Aber jetzt muss ich erst mal Kaffee und Kuchen klar machen :-)

17.05.2007 13:08

123 Gustafsson

Aber jetzt muss ich erst mal Kaffee und Kuchen klar machen :-)

Kaffee und Kuchen? Heute ist Vatertag, gibts da nicht eher Pils und Korn? Na ja, ich hab mir auch ein Fläschchen Petrus aus dem Keller geholt, somit falle ich auch aus dem Raster ;-)

Ja kannst Du liebend gerne einfügen - ich schreie also nicht hier ;-)

gruß uwe

17.05.2007 13:20

124 mark

Problem!
http://seo-smo.de/wp-content/uploads/2007/05/webnews.gif
gibt mir immer #403

Kannst Du die kleinen icons irgendwo hinlegen, wo man auch auf die zugreifen kann, oder die Rechte in /uploads/ entsprechend ändern?

Danke

18.05.2007 14:36

125 Gustafsson

Schick mir, oder Jörg einfach die ganzen kleinen Icons. Braucht es ein spezielles Verzeichnis?

gruß uwe

18.05.2007 15:00

126 mark

sind unterwegs
Braucht es ein spezielles Verzeichnis?
Eigentlich nicht

18.05.2007 15:13

127 Gustafsson

erledigt, mail unterwegs ;-)

gruß uwe

18.05.2007 15:33

128 mark

sind auch schon unter den einzelnen Beiträgen angebracht.

Ich hab ein div mit namen bookmarks eingebaut und selbiges über die CSS formatiert.

Wenn jmd. was ändern wollte.

Dann teil ich jetzt noch der Welt mit, wie man das einbaut und wieso man nur die fünf Links braucht ;-)

18.05.2007 15:44

129 Gustafsson

Moin,

hab noch 3 Plugins aktiviert, einmal YIGG, dann das Link Indication Plugin und SyntaxHighlighter

SyntaxHighlighter müsste aber noch im letzten Beitrag untergebracht werden (wenn einverstanden?) und beim Link Indication Plugin werden nicht alle kleinen Grafiken angezeigt???

gruß uwe

20.05.2007 21:12

130 mark

Der Syntax Highlighter ist sehr hübsch :-)

Das Problem mit den Grafiken hatte ich ja auch schon.
Schieb sie mal in das nasenbaer Verzeichnis und probiers erneut.

21.05.2007 16:27