Zur Navigation

Tools für Statistik und Keyword-Tracking?

1 sicont

Ich nutze zur Zeit Piwik und Seitwert. Zusätzlich probiere ich gerade den Keyword Monitor aus.
Piwik gefällt mir. Seitwert wird erst bei der Buchung eines Pakets interessant. Leider überwacht das kleinste Paket nur 10 Keywords.
Der Keyword Monitor gefällt mir optisch nicht ganz so gut, bietet aber im kleinsten Paket die Überwachung von satten 75 Keywords.

Soviel vorab. Mein Problem ist jetzt folgendes: ich hätte gerne ein Tool, das mir Analysen von mehreren Keywords macht und mir auf einen Blick zeigt, wie häufig und wo die Keywords vorkommen, zusätzlich den sortierbaren Rank der Seite der Herkunft zeigt und ausserdem auf Domain-Basis (nicht Einzeltreffer) zusammenfasst.

Gibt es so etwas?

09.06.2012 07:59

2 sicont

Ich wollte nochmals nachfragen, ob jemand ein Tool (kostenlos oder low cost) empfehlen kann, dass das Tracking von mehreren Keywords übernimmt.
Bin für jeden Tipp dankbar.

18.06.2012 21:12

... 3 Jahre und 9 Monate später ...

3 Sn4k3

Zitat von sicont
Ich wollte nochmals nachfragen, ob jemand ein Tool (kostenlos oder low cost) empfehlen kann, dass das Tracking von mehreren Keywords übernimmt.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Zwar ist deine Frage schon älter, doch mir ist gerade erst dieses schöne Tool hier über den Weg gelaufen: http://www.rankalyst.de/

Kannst du auch kostenlos ausprobieren...

[Edit Jörg: Link mit nofollow entwertet]

04.04.2016 17:48 | geändert von Jörg: 04.04.2016 18:06

Beitrag schreiben (als Gast)





[BBCode-Hilfe]