Zur Navigation

Piwik-Statistik auch von anderen auswertbar?

1 Kletos

Können andere ebenfalls eine Piwi-Statistik von meiner eigenen Website erstellen, da der in den Seiten eingefügte Piwik-Code ja bestimmt im Quelltext für jeden sichtbar / zugänglich und damit vielleicht nutzbar sein müßte?

06.06.2017 10:03 | geändert: 06.06.2017 10:04

2 Jörg Kruse

Die durch das Tracking gewonnenen Daten werden an die in dem piwik Code genannte URL gesandt; in diesem Fall beispielsweise an http(s)//example.com/piwik/:

  var u="//example.com/piwik/";

Andere können da nichts auslesen, es sei denn, das Backend unterhalb von http(s)//example.com/piwik/ ist nicht ausreichend geschützt

06.06.2017 11:51 | geändert: 06.06.2017 11:51

3 Kletos

In Ordnung, vielen Dank, Jörg.

06.06.2017 11:58

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]