Zur Navigation

Verlauf Probleme

1 Help (Gast)

Grüßi,

Hätte da ein Problem mit dem Intenet Explorer:

Ich kann leider nicht den Verlauf gründlich löschen....kann mir da jemand helfen???.

14.03.2006 11:03

2 Jörg

Im Internet Explorer 6 kannst du den Verlauf löschen über die Menüpunkte "Extras" -> "Internetoptionen" -> auf der ersten Karteikarte dann den Button "Verlauf leeren" drücken

14.03.2006 11:54

3 Herby

hi help

ich weiss nicht ob der internetexplorer immer noch den verlauf unter verlauf löschen nicht löscht, wie es früher war, sondern nur die datei schliesst und eine neue aufmacht.

früher hat man die datei gefunden indem man unter start, suchen, dateien und ordner, enthaltener text, mit der letzten aufgerufenen seite zum beispiel forum.joergkrusesweb.de gesucht hat. dann musste man diese datei noch löschen und die dann auch noch aus dem papierkorb entfernen.

erst dann war er "gründlich" gelöscht. :o) ob es immer noch so ist musst du ausprobieren denn ich muss meine verläufe nicht mehr löschen und hab es schon lange nicht mehr gemacht. :o))

liebe grüsse

herby

14.03.2006 13:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]