Zur Navigation

Verwandte Themen

1 Jörg Kruse

Ich habe zum Test eine kleine Neuerung im Forum eingebaut: unterhalb der Threads werden ab und an verwandte Themen angezeigt

12.04.2006 23:03

2 C)-(iLL@

Nicht übel. Sehr gut sogar :)

12.04.2006 23:46

3 Jörg Kruse

Ja, kommt natürlich auch einiges, was nicht so recht passt - aber manchmal auch ganz gute Ergänzungen :)

Das verwandte Thema in diesem Thread scheint auf dem ersten Blick eher unpassend, aber an einer Stelle geht es dort dann auch um verwandte Themen...

13.04.2006 00:08

4 Mario

gibt es schon Beispiele, kann nichts erkennen... Gurken auf die Augen? :)

Mario

13.04.2006 07:56

5 Jörg Kruse

Hier zum Beispiel - ganz unten :)

Im Bereich Suchmaschinen gibt es noch relativ wenige Beispiele; das hängt immer auch von der Überschrift ab - wenn diese eher allgemein und kurz ist, ist die Chance etwas höher, dass verwandte Themen gefunden werden.

13.04.2006 08:09

6 Mario

ah ich verstehe, habe das falsch augefasst

Mario

13.04.2006 08:49

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]