Zur Navigation

Vorschau

1 Jörg Kruse

Ich habe in den Scripten den Code mal ein klein wenig umgebaut und aufgeräumt, nicht auszuschließen, dass sich dadurch neue Bugs eingeschlichen haben, dann bitte melden

Eine neue Funktion ist auch hinzugekommen: nachdem dies bereits Ende letzten Jahres auf der Todo-Liste stand, habe ich nun endlich eine Vorschau für die Einträge eingebaut

12.04.2005 20:43

2 fligor

wie siehts aus mit code veröffentlichung zur verbreitung deines forums? da war mla was... :)

mfg flo

13.04.2005 16:56

3 Jörg Kruse

Ja, das war in Überlegung, das Forum so umzubauen, dass es auch für andere verwend- und anpassbar ist. Ich bin da aber leider kaum vorangeschritten, meine Zeitplanungen von damals waren schon recht illusorisch, was man ja auch daran sieht, dass ich die Vorschau erst nach vielen Monaten eingebaut habe. Ich werde aber weiter in der Richtung arbeiten, nur das Tempo ist halt nicht das schnellste ;) als nächstes steht der Einbau einer Moderation an

14.04.2005 10:59

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]