Zur Navigation

Vorstellungsthread [6]

51 Jörg Kruse

Auch dir ein Willkommen hier im Forum :)

17.09.2014 17:21

... 1 Monat später ...

52 Florolin

Hallo,

herzlich Willkommen!

11.11.2014 21:45

53 WebZauberer

Hallo zusammen,
mein Name ist Carsten, ich bin 43 Jahre jung und beschäftige mich seit Jahren mit Webdesign und Webentwicklung, bin also relativ bewandert auf diesem Gebiet, auch wenn ich das Thema SEO bislang vernachlässigt habe.

Ich freue mich darauf, mich mit anderen Personen auszutauschen, die auch in diesem Bereich aktiv sind.

19.07.2015 17:39

54 Harald

...ich bin auch neu hier. :) Ich möchte gern ein bisschen was dazulernen, deshalb habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, Neues zu erfahren - ich bin gespannt. :)

Viele Grüße,
Harald

26.09.2016 12:01

55 Jörg Kruse

Na, dann willkommen hier im Forum :)

26.09.2016 12:56

56 Kokarde

welcome

26.09.2016 15:00

57 six

Hallo allerseits,

bin seit 8 Jahre Webrentner und mittlerweile auf dem rechten Auge fast blind,
dennoch musste ich neues erstellen... Dazu später mehr...

Ganz ehrlich selten so ein sympatisches Forum wie dieses hier gesehen.
Bin mir sicher hier werden meine Problemchen gelöst:))

Grüße aus Tübingen,
Six

09.02.2017 12:29

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

58 Jörg Kruse

Danke für das Lob und willkommen hier im Forum :)

09.02.2017 14:21

59 Kokarde

Thats me, i am back again :)

21.02.2017 08:50

60 code404

Servus,

mein Name ist Dennis, bin 35 Jahre alt und bin gerade dabei mich mit Webdesign zu beschäftigen.

Sehr gerne möchte ich auch Programmieren lernen, sowohl PHP als auch JavaScript empfinde ich außerordentlich interessant.

Habe schon mehrere Anläufe unternommen aber bisher immer frustriert aufgegeben weil ich das Thema schon verdammt kompliziert finde.

Dennoch möchte ich nicht aufgeben und einen weiteren Anlauf unternehmen.

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, da dass alles hier einen sehr freundlich Eindruck macht.

Auch mag ich den Aufbau des Forums sehr, ohne bunte, animierte Banner etc., wirklich angenehm und leider heute sehr selten.

Ich hoffe das ich mit meinen Anfängerfragen niemandem auf die Nerven gehen werde :-) .

Viele Grüße,

Dennis

21.09.2017 18:18