Zur Navigation

warum klappt das mit dem herunterladen per FTP Programm nicht?

1 Lena567

Hallo Leute,

ich möchte eine komplette Datensicherung bei einer Website machen.
Habe dazu ein Back-up der Datenbank angelegt und mich mit dem FTP Programm angewählt.

Leider ist es so, dass mit dem FTP Programm nicht alle Dateien heruntergeladen werden.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Grüße, Lena

22.07.2021 09:01

2 Jörg

Und wie heißt das FTP-Programm? Ist davon die aktuelle Version installiert?

Tritt das Problem auch mit einem anderen FTP-Programm auf?

Werden Fehlermeldungen ausgegeben - wenn ja, welche? Bei FileZilla z.B. kann man sich das Nachrichtenprotokoll in einem eigenen Teil-Fenster ausgeben lassen.

22.07.2021 13:32 | geändert: 22.07.2021 13:33

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Lena567

Danke für deine Antwort.

Ich benutze das Programm filezilla
andere Programme habe ich noch nicht ausprobiert.
Eine Fehlermeldung wurde mir nicht angezeigt.

24.07.2021 11:46

4 Jörg

Aktuelle Version installiert?

Was zeigt das Nachrichtenprotokoll an, wenn nichts weiter heruntergeladen wird?

andere Programme habe ich noch nicht ausprobiert.

Damit könntest du aber ausschließen, ob es sich um ein Filezilla-Problem handelt oder die Ursache woanders zu suchen ist (Internetverbindung, FTP-Server)

24.07.2021 13:44

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]