Zur Navigation

Kostenlose HTML-Editor + FTP-Programm?

1 Domenika

Hallo allerseits

ich möchte meinen Klienten Programme empfehlen, mit denen sie selber kleine Aktualisierungen ihrer Homepages vornehmen können (Termine, Preise, etc). Ich will ihnen kein WYSIWYG vorsetzen, weil die in der Regel ja selber Code schreiben und damit meinen Code kaputt machen. Daher werde ich die Klienten soweit einweisen, dass Sie mit einem HTML-Editor zurechkommen.
Könnt ihr mir da HTML-Editoren empfehlen, auf deutsch, für Windows und am besten kostenlos zum downloaden?
Und ebenso ein FTP-Programm?

Bin dankbar für Tipps :)

Domenika
(die Mac-Tante)

02.06.2007 10:22

3 Domenika

Super danke!

Aufm Mac benutze ich BBEdit als HTML-Editor
und Fetch als FTP-Client

Beide sind nicht kostenfrei, aber für ein paar müde Dollar zu haben. Lohnt sich auf jeden Fall, da sie sehr komfortabel zu bedienen sind.

Grüße
Domenika

02.06.2007 11:02

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.





[BBCode-Hilfe]